Antwort auf: Mustang makeover 2017 in Aachen

Willkommen! Foren Mustang-Forum Mustang makeover 2017 in Aachen Antwort auf: Mustang makeover 2017 in Aachen

#913

Justine Becker
Keymaster

Inzwischen sind schon einige Tage vergangen, seit die Mustangs in Deutschland gelandet und bei ihren Trainern angekommen sind. Auch wenn wir es zeitlich nicht schaffen, regelmäßig die Trainervideos und Beiträge zu verfolgen, schauen wir doch hin und wieder mal auf die Seite des MMO. Es ist interessant, wie unterschiedlich die Trainer an die Aufgabe ran gehen und was sie zum Teil bereits alles mit den Mustangs machen. Einige Mustangs wurden sogar schon vor Publikum vorgestellt. Eine „pro Pferd“ Veranstaltungen…. das ist der Grund weshalb die Trainer mit machen…. für uns ist das Video von Bernd das beste Beispiel dafür, dass er auch „pro Pferd“ meint. Es ist schön zu hören und sehen, dass er seine Mustangstute erstmal hat ankommen lassen und die ersten Zeit noch nichts mit ihr gemacht hat, als sie einfach nur mit einer anderen Stute, an der sie sich orientieren konnte,zusammen zu lassen.