Antwort auf: Mustang makeover 2017 in Aachen

Willkommen! Foren Mustang-Forum Mustang makeover 2017 in Aachen Antwort auf: Mustang makeover 2017 in Aachen

#931

Justine Becker
Keymaster

Was wir vergangenes Wochenende bei den horseman days mitbekommen haben, sind sehr viele Leute an der Veranstaltung interessiert und wollen nach Aachen kommen. Es war interessant, mit einigen Trainern zu sprechen, die ein solchen Mustang zur Zeit im Training haben. Ich glaube es ist kaum umsetzbar, diese Realität bei Facebook oder YouTube umzusetzen. Was wir da zu sehen bekommen ist zwar interessant, aber es sind immer nur einzelne Momente und manche Kommentar einfach völlig überflüssig. Wo die Reise hin geht wird die Zukunft zeigen. Wir freuen uns nach wie vor auf das event und hoffen, dass der Mustang im positiven Sinne bekannter wird.