orianna29

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1496
    orianna29
    Teilnehmer

    Danke Karl-Heinz. Er wird auch schon noch seinen Platz finden 😉

    #1483
    orianna29
    Teilnehmer

    Meine Stute ist angeritten, geht zur Zeit wenn nur Gelände. Leider hat das Jahr uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, was besseres Arbeiten betrifft. Viieel zu nass….
    Wir planen sie dieses Jahr wieder zu besamen, diesmal von Sandras Tucker.

    #1481
    orianna29
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde. 🙂
    Ich habe meine Kiger Mustang Stute im April 2015 importiert. 2016 hat sie dann ein Fohlen von Jens‘ Legacy bekommen. Bei der Fohleneintragung beim Verband der Pferdezüchter M-V e.V. hat er sich für das Elitefohlenchampionat qualifiziert und auch die Elitefohlenprämie bekommen. Jetzt ist er ein supertoller Wallach und sucht nach einem neuen Möhrchengeber. 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)