Isabel Neus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #503
    Isabel Neus
    Teilnehmer

    Pacho Pretty Boy
    ist ein Suffield Mustang Hengst (*2015) in Bay Tobiano mit einem Eisblauem Auge.
    Sein Vater : Pretty Boy.
    Mutter: Lilly of the Valley.
    Schon bald soll er als Deckhengst zur Verfügung stehen.
    Standort 91230 Happurg Nähe Nürnberg.
    Bei Interesse oder Fragen steh ich Ihnen gern telefonisch über WhatsApp oder per E-mail zur Verfügung:
    Isi1909@hotmail.de

    #448
    Isabel Neus
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe einen Suffield Mustang Hengst 18 Monate von Urd Rupp. Mein kleiner kam im Bauch seiner Mama Lilly of the Valley mit nach Deutschland. Sein Vater ist Pretty Boy. Er hat so ein liebes Wesen, daher möchte ich ihn wenn die Zeit reif ist als Deckhengst anbieten. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Urd Rupp für das wundervolle Pferd! Zuhause sind wir in Bayern Nähe Nürnberg (PLZ 91230)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)