Unser tapferes Kaltblut
Lagerfeuerromantik

Bevor wir zur nächsten Show im Schwarzwald am 01. Mai starten, haben wir die Osterferien genutzt und sind gemeinsam mit Freunden zu Peggy und Andreas von www.der-planwagen.de nach Seegrehna Nähe Wittenberg in Sachsen-Anhalt gefahren.

 

Hier haben wir mit 1 PS und Planwagen eine kleine Auszeit genommen. Nachdem wir liebevoll von Peggy und Andreas empfangen und mit Abendessen und Frühstück am nächsten Morgen verwöhnt wurden, sind wir mit zwei Planwagen zu einer sechstätigen Tour gestartet. Natur pur – eine unvergessliche Zeit! Wir geben zu, wir haben bei der Planung des Urlaubs nicht darüber nachgedacht, dass die Nächte noch sooo kalt werden könnten. Von bis zu Minus fünf Grad in der Nacht, Schnee, Regen, Wind – aber auch ganz viel Sonnenschein am Tage – war alles dabei …

 

Aber das wichtigste: Wir hatten eine tolle Zeit! Die Pferde haben einen klasse Job gemacht und uns täglich ans neue Ziel gebracht. Die Kinder konnten von morgens bis abends spielen, die Hunde toben und wir Erwachsenen konnten den Alltag hinter uns lassen und vollkommen abschalten. Besonders die traumhafte Gegend und die Abende mit Lagerfeuerromantik werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an Peggy und Andreas, dass Ihr sowas möglich macht! Wir können eine solche Auszeit nur weiterempfehlen und kommen wieder! Auch ein Dankeschön an Ilka, Olav sowie Lina und Nils – Es war eine tolle Zeit mit Euch!

 

Sammy, Justine & Martin

Bitte mit Mustang-Begeisterten teilen: