Justine, Martin sowie Dakota und Montana werden nicht wie in der Vergangenheit angekündigt im Namen von California Brand in Kronenberg oder Kalkar auftreten, da sich die Wege von mustangpferde.de und ihrem Sponsor getrennt haben.

 

Doch wir sind uns sicher, Euch bald weitere Termine nennen zu können, an denen wir die Chance haben, uns wieder zu treffen oder uns endlich kennen zu lernen. Wir bleiben dran!

 

Für den Moment aber nur umso mehr die Bitte: Meldet Euch bei uns, wenn Euch geeignete Termine bekannt werden, wo wir uns treffen könnten.

 

Und meldet Euch bitte zum Mustangmakeover an, damit wir uns sehen! Dort sind natürlich die 16 Pferd-Trainer-Paaren die Hauptakteure. Aber auch Lena Held vom North American Mustang Association e. V. mit ihrem BML Hengst BBM Tumbleweed ist am Samstag und Sonntag da. Und auch Martin mit unserer Kiger Stute Montana und Justine – vermutlich mit unserer Paintstute (Breedingstock) Dakota – sind dabei.

 

Liebe Grüße Justine & Martin