Wir hatte auf der letzten Equitana Gelegenheit, Anja und Michael Beckmann persönlich kennenzulernen und haben es uns nicht nehmen lassen, die beiden auf ihrer Anlage dem Dülmener Naturtrailpark zu besuchen.

 

Es stand außer Frage, das ist ein großer Spielplatz für die Jungs und ihre Pferde. Martin und Tomes sind im Gelände zuhause und es gibt wohl kaum ein Hindernis in der Natur, das die beide auf ihren Ausritt auslassen und nicht überqueren. Heute sollten sie lernen, dass doch etwas mehr dahinter steckt, als einfach durch oder drüber zu reiten … In einem Privatschnupperkurs bei Trainerin Anja haben die zwei Reiterpaare noch einiges lernen können und haben unter der professionellen Anleitung von Anja einen Einblick bekommen können, wobei es beim Durchreiten und Überqueren der Hindernisse ankommt. Aufmerksam haben sie zugehört und das Erklärte umgesetzt. Es sah aus, als hätten alle Beteiligten heute eine Menge Spaß gehabt. Nicht nur die Jungs mit und auf den Pferden, auch unsere Tochter Sammy und die Hunde sowie ich als Zuschauer hatten riesigen Spaß. Wir sagen Danke an Anja und Michael für den rundum gelungenen, schönen Tag bei Euch!

 

Sammy, Justine, Martin und Tomes

 

PS: Hier waren wir: www.duelmener-naturtrailpark.org