Als erstes möchten wir dem Horseman Team für dieses durch und durch gelungen Event danken, das Ihr auf die Beine gestellt habt. Die Anlage war der Hammer, die Unterbringung der Pferde hätte nicht besser sein können und Euer Team war bereits während der Vorbereitung auf die Messe bis zum Ende einfach nur freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns, dass wir bei dieser tollen Veranstaltungen dabei sein durften.

 

Es kam alles anders als geplant, zuerst kurzfristig die Entscheidung, dass wir mit eigenem Stand dabei sein werden. Dann die Aufstellung unseres Teams, Heike im Urlaub, Patrick konnte aus anderen Gründen nicht bei uns dabei sein … und da waren’s nur noch drei … Für Julia und Ute war es Ehrensache, dass sie kurzentschlossen ihre Hilfe anboten und mustangpferde.de, wie und wo sie konnten, unterstützen. An Euch beide und an unseren Freund Tom Tom – der egal wobei, immer mit anpackt und hilft – ganz, ganz lieben Dank! Wir sind stolz, ein so tolles Team hinter uns zu haben, denn Ihr habt dazu beigetragen, dass die Messe für mustangpferde.de so gut gelungen ist.

 

Wir haben viele nette Bekannten wieder gesehen und hatten Gelegenheit, weitere nette Menschen kennenzulernen, die sich ebenfalls von Mustangs faszinieren lassen. Es war uns immer wieder eine Freude von Horseman und Trainer des Mustang Makeovers – Buschi (Erich Busch) www.westernausbildung.de, an unserem Stand besucht zu werden. Aber noch eine weitere Trainerin des MMO War mit ihrem Team dort – Silke Vallentin www.silkevallentin.de, die Frau im Rollstuhl. Es gibt wohl keinen aus der Pferdeszene, der die Parelli Instruktorin nicht kennt. Wir hatten Gelegenheit, sie und ihr Team persönlich kennenzulernen – eine super Truppe!

 

Es wurde bis in die späten Abendstunden in Tränen gelacht aber auch fachlich unterhalten, Hauptthema waren die Mustangs und das MMO. Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Termin und freuen uns auf den 5. und 6. August, wo wir viele von Euch wiedersehen werden und bestimmt noch mehr Mustangfans kennenlernen werden.

 

Aber das alles wäre nicht möglich, wenn nicht unsere beiden Pferde Dakota und Montana so treu mitmachen würden. Auch diesmal konnten wir uns bei jedem Auftritt voll auf sie verlassen und besonders Montana hat mit ihrem Vertrauen zu Martin und ihrer Gelassenheit die Herzen der Zuschauer erobert. Somit haben wir das erreicht, worum es uns geht – den Mustang im positiven Sinne etwas bekannter zu machen.

 

Justine & Martin

Horseman Days 2017 – Danke an das Team!
Horseman Days 2017 – hehe … läuft!
Horseman Days 2017 – Wo ist das Vögelchen?