Der BLM Mustang erfährt im Zusammenhang mit dem in wenigen Tagen anstehenden Mustangmakeover in Aachen eine große Popularität. Über andere Mustangarten wird hingegen vergleichsweise wenig berichtet.

Uns von mustangpferde.de ist es im Zusammenhang mit dem momentanen Interesse an BLM Mustangs ein wichtiges Anliegen – sowohl persönlich als auch als Forumsbetreiber – darauf hinzuweisen, dass jede Mustangart ihre Vorzüge hat. Die Unterschiede zwischen den Mustangarten ein Grund für unsere Begeisterung: Unter den vielen Mustangs findet sich für jeden der passende!

Katja Zinßler, die Züchterin der Spanish Mustangs unter uns, war so nett und hat uns jede Menge Wissenswertes über Mustangs zusammengestellt, was sie in den letzten Jahren im Internet recherchiert hat. An dieser Stelle vielen Dank Katja, dass Du uns die Daten uns zur Verfügung stellst!

» hier geht’s zum Text von Katja