Gemeinsam mit unserem Team Spaß zu haben wurde am vergangenen Wochenende bei mustangpferde.de ganz groß geschrieben.

ZWEI Events an einem Wochenende, Samstag das Mustang Makeover in Aachen mit zwei Shows und am Abend noch ins Emsland, um am Sonntag zum Festival die nächste Show zu reiten.

Zum eigentlichen Event, dem Mustang Makeover, können wir leider noch nicht mal etwas sagen, da es wegen unserer Showzeiten an uns vorbei gerauscht ist. Wenigstens in der Abreitehalle und am Freitag Abend hatten wir die Möglichkeit, einige der Mustangs live zu sehen und uns etwas mit lieben Bekannten unter den Trainern auszutauschen und auch wieder neue kennen zu lernen.

An dieser Stelle (nochmal) herzlichen Glückwunsch an Silke, Sandra, Yvonne und Cathleen zu Euren Mustangs, wir freuen uns für Euch und wünschen Euch alles gute mit diesen tollen Pferden.

Was wir über das Wochenende sagen können: Wenn wir ehrlich sind, sind wir selbst beeindruckt von unseren beiden Pferden Montana und Dakota, wie sie die Shows gemeistert haben. Wir haben den Eindruck, sie wissen inzwischen genau, worum es geht und bemühen sich, ihr bestes zu geben. WIR SIND MEGA STOLZ AUF SIE!

Doch nicht nur die Pferde machen die Shows von mustangpferde.de zu dem, was es ist. Wir sind überwältigt von einem super Team, das hinter uns steht und uns, wo und wie es nur kann, unterstützt. ES HAT MEGA SPASS GEMACHT MIT EUCH!  Über das Wochenende verteilt waren alle, die zum Team von mustangpferde.de gehören, mit dabei: Heike, Julia, Ute, Ilka, Olav, Tomes, Pee und Patrick – vielen Dank an Euch, Ihr seit das beste Team „wo gibt“!

Das Mustang Makeover hatte noch einen tollen Nebeneffekt: Wir haben einige nette Bekannte aus der Kiger-Szene wiedergetroffen oder endlich die persönlich kennenlernen können,  die wir bislang nur vom Schreiben kannte, wie Barbe und Markus oder Jens Lamm, von dem wir zwar prinzipiell wußten, aber uns gar nicht bewusst war, dass er nicht nur einen Kiger Hengst hat, sondern auch ein Kiger Züchter ist.

Inmitten der Kiger-Vertreter war auch unsere Lena Held vertreten, als absolute BLM Mustang-Vertreterin. Ein super Beispiel, dass es nicht auf die Mustangart ankommt, sondern um den Mustang generell geht.

WIR FREUEN UNS SCHON JETZT AUFS NÄCHSTE EVENT MIT EUCH!

Justine & Martin