Wir hatten bereits im Juni auf den horseman days in Holland die Gelegenheit, Silke Vallentin außerhalb des Showrings, hinter den Kulissen, kennenzulernen. Als die Messetore für die Besucher geschlossen wurden, kam Silke mit ihrem Team zu uns an den Stand von mustangpferde.de und stellte sich vor: „Hallo, ich bin jetzt auch eine von Euch, ich habe auch einen Mustang zuhause, da ich beim Mustang Makeover mitmache.” Der Grundstein für eine Freundschaft unter Mustangliebhabern war gelegt. Schon in Holland war uns klar, Silke ist mit dem Mustang-Virus infiziert. Bereits damals war der Gedanke, dass sie River nach den 90 Tagen Training wieder abgeben muss, ganz schrecklich für sie.
Um so mehr freuen wir uns, dass sie River ersteigern konnte. Silke möchte ihre Fans teilhaben lassen an der weiteren Entwicklung von River, aber lest selbst, was sie schreibt.

Wie viele von Euch wissen, habe ich Hals über Kopf am Sonntag zum Finale des Mustang Makeover, „Yellow River“ selbst ersteigert.
Nur der Gedanke daran, das sich unsere Wege gleich trennen, hat mir das Herz gebrochen.
Es hat sich so angefühlt als würde ich einen Freund verraten.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit einer Patenschaft für „Yellow River“ auch ein Teil unserer Mustang-Geschichte werdet.
Jeder wie er kann und möchte.

Alle Paten erhalten ein regelmäßiges Update mit allen Neuigkeiten der Kleinen, über eine Whatsapp-Gruppe.

Darüber hinaus seit ihr zum öffentlichen Training immer gern gesehen. Die Termine werde ich auch über diese Gruppe bekannt geben.
Auch für Gewerbetreibende möchte ich gern eine Plattform für Euer Logo schaffen.

Bei Fragen stehe ich gern Rede und Antwort.

IBAN
DE 16 86 05 55 92 16 31 16 71 50
BIC WELADE8LXXX

Liebe Grüße Silke

Silke Vallentin