Das Jahr 2017 geht zu Ende und wir möchten uns für die letzten 12 Monate bedanken,

bei Heike, für diese Website mit Forum und Deine Geduld bei 100 Fragen und neuen Ideen!

bei Ilka und Olav, dass wir auf Euch zählen können, wenn wir Eure Hilfe brauchen, egal wie weit der Weg auch ist!

bei Julia, Ute, Andrea und Lena für Eure Unterstützung und Hilfe bei den Messen!

bei Pee, für Deine Musik und gute Laune, Du bist eine Bereicherung für unser Team!

bei Männi, dass Du uns die Möglichkeit gibst, bei Dir zu trainieren!

bei allen lieben Menschen, die wir in den letzten Monaten kennen gelernt haben… Aus Fremden wurden Freunde, mit denen wir viele schöne Stunden verbracht haben und hoffentlich noch verbringen werden.

Und zum Schluss, aber mit besonderem Dank, denn ohne Euch würde es alles überhaupt nicht gehen

bei Mutter Maria und Vater Christian, dass Ihr zuhause und im Stall die Stellung haltet, wenn wir unterwegs sind und bei Tomes, dass Du immer und zu jeder Zeit für uns da bist, egal was anliegt!

 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2018!

 

Justine & Martin