Wieder einmal durften wir zusammen mit Ute, Julia (Traditional Rawhide Braiders Germany), Tomes und Pee eine unvergessliche Messe erleben. Ihr seid das beste Team, dass man sich nur vorstellen kann! Wir sind mehr als stolz, Euch in unserem Team zu haben! Ebenso auf unsere Pferde, die mal wieder großartig waren.

 

Horsica 2018 – ein Event, bei dem der Pro-Pferd-Gedanke sowie Teamgeist an erster Stelle standen – sowohl beim Veranstalter, den Ausstellern und Teilnehmern und natürlich bei unserem Team von mustangpferde.de.

 

Immer noch mit Gänsehaut denken wir an die schöne Zeit, die wir mit ganz tollen Menschen verbringen durften – wir möchten uns bedanken …
… bei Frau Dr. Beatrix Baumann, die uns die Tür zur horsica geöffnet und uns in ihr Seminarprogramm genommen hat.
… bei Oliver Kraft von Wranglers Peak, der seinen Stand mit uns geteilt hat. Wir hoffen, es wird noch weitere gemeinsame Messen geben.
… bei Kathrin Stolz und Jörg Thurow, dass wir ein Teil der Abend Show „Daylight” sein durften. Es war eine unvergesslich schöne Erfahrung für uns. Man kann die familiäre Gemeinschaft unter den Show-Teilnehmern gar nicht in Worte fassen. Man muss es erlebt und genossen haben. Euch allen Danke dafür!
… bei dem gesamten Team der Horsica. Was Ihr die letzten Tage geleistet habt, ist unbezahlbar.