Traditional Rawhide Braiders Germany & mustangpferde.de

Ein unschlagbares Team …

Vor etwas mehr als einem Jahr hat es ganz klein angefangen, Justine & Martin auf der Equitana in Essen. Schon damals mit lieber und tatkräftiger Unterstützung von Tomes … im Laufe der Zeit ist das Team, das ursprünglich hinter uns stand, immer größer geworden. Julia hat die Moderation übernommen, Ute hat geholfen wo sie konnte, ebenso Andrea. Dann ist noch Pee dazu gekommen, der alles mit Live Musik begleitete … Die Leute sind die gleichen geblieben, doch was hat sich in den letzten Monaten geändert?!

Aus Fremden wurden Freunde!

Diese Gruppe von Leuten ist zu so einem unschlagbaren Team zusammen gewachsen, in dem jeder absolut gleichwertig ist, egal welchen Aufgabenteil er übernimmt. Auch wenn wir immer noch diejenigen sind, die im Showring auf den Pferden sitzen, sind es nicht mehr Justine & Martin mit Team, sondern wir sind stolz, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen und dankbar, diese Menschen getroffen zu haben. Wir alle sind an unseren Aufgaben gewachsen und bekommen immer mehr Routine. Auch ist „unsere” Julia nicht mehr „nur” die Moderatorin von mustangpferde.de, nein … Julia steht für TRB und verkauft inzwischen Bosals und Rohhautprodukte in bester Qualität aus Texas.

Und hin und wieder erhalten wir auch noch weitere Unterstützung. An dieser Stelle ein „großes Danke” an Tom Büchel, der keine Gelegenheit auslässt für uns zu werben und gemeinsam mit Julia die Moderation auf der Equitana Open Air übernommen hat!

Auch ist unser Stand gewachsen, aus dem kleinen Stand von mustangpferde.de ist ein mega geiler, großer Gemeinschaftsstand von mustangpferde.de & TRB geworden.

Worauf wir besonders stolz sind: die letzten beiden Messen war auch Sammy dabei, denn sie fängt jetzt auch an Montana in der Show mitzureiten.

Mit großem Stolz können wir alle sagen, es gibt inzwischen kaum jemanden auf den Messen, der diese Truppe mit den roten, oder bei warmen Temperaturen auch mit den blauen Hemden nicht kennt! Man nennt uns auch „Stand der guten Laune” … etwas, das wir uns gerne nachsagen lassen. Teamgeist wir ganz GROß geschrieben bei uns, und ist das, was das Team ausmacht!

Doch bei all dem Spaß, den wir alle haben, stehen die Pferde im Vordergrund! Mit Montana & Dakota haben wir zwei ganz tolle und zuverlässige Partner. Die beiden haben sich in den letzten Monaten so ernorm entwickelt und kennen ihren Job auf den Messen. Ruhig und gelassen aber immer noch so viel Pferd sein dürfen, dass sie uns unsere Fehler zeigen, wenn z. B. das Feuer gegen den Wind steht oder da auf einmal ein Geräusch ist, das da nicht hin gehört, bieten sie den Zuschauern immer eine schöne Show.

Ich denke wir haben gezeigt, dass uns die Partnerschaft und das Vertrauen unserer Pferde wichtiger ist, als ein 100 % Showbild.

Schon heute freuen wir uns auf die nächste gemeinsame Messe und die vielen netten Menschen, die wir dann wohl wieder treffen werden.