Roland Weiß stellte gemeinsam mit Trainer-Kollege Wolfgang Künkel die Equikinetic® vor – eine von Michael Geitner entwickelte Trainingsform zum gezielten, schnellen Muskelaufbau mit vielen positiven Nebenwirkungen.
Die perfekte Symbiose aus Longenarbeit und Intervalltraining. Equikinetic® ist ohne Vorkenntnisse sofort anwendbar und einfach unglaublich effektiv. Die Trainingsform wird für maximal 30 Minuten in Stellung gearbeitet und ist für Jung-, Reha-, Freizeit- sowie Sportpferde gleichermaßen geeignet. Für das Pferd bedeutet dies eine Gesunderhaltung ohne Verletzungsgefahr, während die Zweibeiner dabei konzentriert Spaß haben und außerdem ihre Beziehung zueinander von Vertrauen und Tiefe geprägt sein wird.

www.MiRo-Team.de

Wolfgang arbeitet nach dieser Trainingsmethode mit Blacky. Bereits in der Kürze der Zeit, die Blacky bei ihm ist, ist Wolfgang schon ebenso so begeistert von ihm wie wir, so dass er ihn kurzfristig vergangenen Freitag mit zur Krämer Veranstaltung nach Kassel genommen hat. Und wie sollte es auch anders sein ?! Blacky hat seine Arbeit wieder super gemacht. Obwohl er so etwas noch nie gemacht, hat er sich trotz fremder Umgebung und vieler Leute bestens benommen.

 

Wolfgang, wir sind stolz auf Dich und Blacky!

Copyright Fotos: Camilla Szpurka