Auch wenn es schon paar Monate her ist, möchten wir Hannah zur Körung von Aslan gratulieren. Wer mehr über diesen tollen Hengst erfahren möchte, hier seine Deckanzeige …

Aslan ist in Erscheinung und Charakter einzigartig. Er punktet durch sein ausgeglichenes Wesen und seine besondere Ausstrahlung. Als einer der wenigen Mustangs in Europa, dessen Nachkommen ein volles Papier erhalten, ist er eine Rarität und für die Auffrischung der Blutlinien diverser Rassen interessant.

Aslan zeigt sich in der Arbeit stets kooperativ, neugierig und lernwillig.

  • Aslan wurde dreijährig gekört.
  • z. Zt. 154 cm
  • 6 Panel n/n
  • WFFS n/n
  • farbgenetisches Profil vorliegend

Er steht auf der JH Ranch in 31073 Delligsen und deckt dort an der Hand.

Decktaxe 600,00 € zzgl. Buchungsgebühr und Pensionskosten