Ein aufregender, aber sehr schöner Tag, der sich auf jeden Fall gelohnt hat, liegt hinter uns …

 

Nach über 2 Jahren war Montana mal wieder auf einer Veranstaltung zu sehen. Unsere Sam wollte mal Speed-Rodeo-Luft schnuppern und es ausprobieren. Natürlich mit Montana! Es stand außer Frage, wenn Rodeo, dann im Verein unseres Freundes Patrick Kramp – ESRCA http://esrca.de/

 

Wir müssen zugeben, wir waren ganz schön aufgeregt. Unsere Tochter ganz alleine auf dem großen Pferd, nachdem Montana so lange keinen großen Trubel um sich hatte und dann ohne Martin, bei dem Montana ja eher wie ein Hund als ein Pferd ist …

 

Aber wie sollte es anders sein? Auf Montana ist zu 100 Prozent Verlass: Sam ist ihr Mädchen, auf das sie aufpasst und für die sie gerne läuft und arbeitet. Wir sind so mega stolz auf die beiden. Auf Sam, wie toll sie geritten ist und auf Montana, wie vorbildlich sie sich benommen hat. Die beiden hatten sichtlich Spaß und Sam freut sich schon jetzt, nächstes Jahr von Anfang an durchzustarten.

 

Es war unser erstes Rodeo der ESRCA und wir sind begeistert! Ein großes Dankeschön an das Team, was Ihr für die Kids auf die Beine gestellt habt! Ein Verein, den wir auch in Zukunft gerne unterstützen werden.

 

Danke auch und Kimi, fürs Mitkommen und Timmi kümmern und auch an Miriam Richter https://miriamrichterphotography.de/ für die schönen Bilder von Sams Ritten!