Antwort auf: Mustang makeover 2017 in Aachen

Willkommen! Foren Mustang-Forum Mustang makeover 2017 in Aachen Antwort auf: Mustang makeover 2017 in Aachen

#1116
Justine Becker
Administrator

Ja, wie schon im Blogbeitrag geschrieben, ist das Event nur so an uns vorbeigerauscht, aber es gehört ohne Frage eine menge dazu, so etwas auf die Beine zu stellen und dafür alle Achtung an alle Macher des MMO. Auch wenn wir, als Mustangfans, es alle gehofft haben, haben wir nicht gedacht,dass so viele Menschen zum MMO kommen werden. Die Stimmung war genial! Es war super schön zu sehen, was die Trainer für eine Beziehung zu ihren Mustangs hatten, zumindest was wir in der Abreitehalle hinter den Kulissen sehen und auch aus Gesprächen raushören konnten. Wir freuen uns so, dass einige Trainer ihre Mustangs ersteigern konnten. Ich denke, auf den Mustang (BLM-Mustang) aufmerksam machen ist 100% gelungen, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir gewünscht, dass man zumindest darauf aufmerksam macht, dass es noch andere Mustangarten außer den BLM gibt. Nichts desto trotz freuen ich mich, dass der Mustang durch das MMO in Deutschland wieder etwas bekannter geworden ist, denn mir/uns (da spreche ich auch für Martin) geht es ja um den Mustang generell, egal welcher Art!