Antwort auf: Mustang-Spezifisches bei der Haltung

Willkommen! Foren Mustang-Forum Mustang-Spezifisches bei der Haltung Antwort auf: Mustang-Spezifisches bei der Haltung

#442

Elke
Teilnehmer

Hallo, bin jetzt auch endlich dabei:)
Shade ist extrem leichtfuttrig und hat leider einen ganz schönen Bauch. Wenn er im Sommer Tag und Nacht auf der Weide steht ist das schon extrem. Er wird zwar noch nicht geritten aber trotzdem… .
Er wird im Sommer nicht zugefüttert. In Intervallen bekommt er Mineralfutter dazu wegen seines Wachstums. Er ist jetzt 3 1/2.
Im Winter bekommt er eine handvoll Agrobs Müsli (getreidefrei), Mineralfutter, Möhren und Heu. Ich hoffe, dass sein Bauch jetzt weggeht. Letzten Winter war es ok aber im Sommer… . Hat jemand einen Tipp dazu?
Auch er reagiert sehr auf Fliegen und Bremsen. Nun sieht er mit seiner dunklen Farbe ja auch aus wie eine Bremsenfalle aber er reagiert schon. Da er so gelenkig ist verscheucht er sie sich selber aber das kann auch etwas nerven beim Führen o. Ä. .
Aber ansonsten ist er KLASSE!!!!!