Antwort auf: Mustang makeover 2017 in Aachen

Willkommen! Foren Mustang-Forum Mustang makeover 2017 in Aachen Antwort auf: Mustang makeover 2017 in Aachen

#891

Andrea Trinler
Teilnehmer

Hallo. Ich bin total gespannt auf diese Veranstaltung. Allerdings hoffe ich auch, daß der Urprungsgedanke diese Pferde und ihre Situation auch in Deutschland bekannt zu machen nicht dem Kommerz zum Opfer fällt, wie leider schon so oft in der Pferdeszene. Schön, daß man den Trainern „über die Schulter“ sehen kann. Leider fehlt mir die Zeit jedes Video anzusehen🤔. Interessant wie unterschiedlich die Vorgehensweisen sind. Persönlich freue ich mich auch auf das Wiedersehen, und neu kennen lernen, anderer Mustang Begeisterten.
An dieser Stelle sei auch mal gesagt, wie toll ihr Euch engagiert und wie gelungen diese Website ist. Vielen Dank dafür!