Willkommen! › Foren › Mustang-Forum › Mustang-Kauf
- Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 8 Monaten von
Urd Rupp.
-
AutorBeiträge
-
24. Juni 2017 um 21:34 Uhr #938
Urd RuppTeilnehmerDerzeit haben wir 6 Hengste zu verkaufen
2 von 2016 und
4 von 2017
unter anderem in den Farben,
schwarz
braun mit Aalstrich
Palomino
Buckskin
Bay Tobiano mit Aalstrich
Bottermelk Buckskin10. Mai 2017 um 21:58 Uhr #889
Urd RuppTeilnehmerMustang Fohlen zu verkaufen. Wir haben am 24.04.2017 unser erstes palomino farbenes Mustang Hengstfohlen bekommen. Ein Traum vom Exterieur und Interieur.
Der Kleine Hengst Atreju-Ari steht zum Verkauf.
In den nächsten Wochen kommen noch weitere 6 Fohlen.22. Februar 2017 um 16:00 Uhr #505
Andrea TrinlerTeilnehmerKiger Mustang Henst, geboren August 2016, prämiert, zu verkaufen…
KigerMustang BejousDream
Oder einfach anrufen:0172469440020. Februar 2017 um 19:24 Uhr #458
Urd RuppTeilnehmerMustang Absetzer zu verkaufen.
Einen schwarzen Hengst
Einen braunen Hengst mit Aalstrich
Eine schwarze Stute mit Mehlmaul
Alles weitere unter 0179 522 11 4313. November 2016 um 22:03 Uhr #420
Markus SchoriTeilnehmerIch habe meine damals 6jährige Stute aus den USA importiert ohne sie live gesehen zu haben. Ich habe mich auf die Aussagen der Züchterin, auf Fotos und Videos und Beurteilungen von befreundeten amerikanischen Züchtern (ich bin Vorstandsmitglied der Kiger Horse Association & Registry) verlassen. Die Stute ist sehr schön, gesund und eine sehr umgängliche Zuchtstute. Sie hatte aber keinen Respekt, war kaum zu reiten und ist nur bedingt haltbar in der Gruppe. Ein verwöhntes Biest, mit anderen Worten. Ich habe den Import nicht bereut, überlege mir aber, sie weiter zu verkaufen und würde kein Pferd mehr ungesehen aus den USA holen. Die Pferde selbst, die Haltung und die Ausbildung haben drüben einen ganz anderen Stellenwert als hier. Ein Besuch um sich vor Ort ein Bild zu machen ist daher dringend zu empfehlen.
13. November 2016 um 21:59 Uhr #418
Markus SchoriTeilnehmerBarbara Gerber (www.swisswildhorserescue.com) importiert und vermittelt regelmässig Mustangs aus den USA.
12. November 2016 um 21:43 Uhr #401
Urd RuppTeilnehmerWir bieten immer Suffield Mustang zum Verkauf an. Schauen Sie auf unserer Homepage.
http://www.a1-suffield-mustang.de8. November 2016 um 21:02 Uhr #388
Justine BeckerAdministratorDafür soll es dann unsere Seite geben, wo sie sich ein Bild über die unterschiedlichen mustangarten machen kann und welche Züchter wir aktuelle in Deutschland und Umgebung haben. Wo sie sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Und dann muß die chemi stimmen für wen sie sich entscheidet
6. November 2016 um 20:35 Uhr #369Heike Boh
AdministratorMal angenommen, eine Freundin würden gerne einen Mustang kaufen und wäre nicht festgelegt, ob es eine Nachzucht oder ein Import sein soll oder welches Alter das Pferd haben soll. Was würdet Ihr ihr empfehlen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.