Mustang-Kauf

Willkommen! Foren Mustang-Forum Mustang-Kauf

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #938
    Urd Rupp
    Teilnehmer

    Derzeit haben wir 6 Hengste zu verkaufen
    2 von 2016 und
    4 von 2017
    unter anderem in den Farben,
    schwarz
    braun mit Aalstrich
    Palomino
    Buckskin
    Bay Tobiano mit Aalstrich
    Bottermelk Buckskin

    #889
    Urd Rupp
    Teilnehmer

    Mustang Fohlen zu verkaufen. Wir haben am 24.04.2017 unser erstes palomino farbenes Mustang Hengstfohlen bekommen. Ein Traum vom Exterieur und Interieur.
    Der Kleine Hengst Atreju-Ari steht zum Verkauf.
    In den nächsten Wochen kommen noch weitere 6 Fohlen.

    #505
    Andrea Trinler
    Teilnehmer

    Kiger Mustang Henst, geboren August 2016, prämiert, zu verkaufen…
    KigerMustang BejousDream
    Oder einfach anrufen:01724694400

    #458
    Urd Rupp
    Teilnehmer

    Mustang Absetzer zu verkaufen.
    Einen schwarzen Hengst
    Einen braunen Hengst mit Aalstrich
    Eine schwarze Stute mit Mehlmaul
    Alles weitere unter 0179 522 11 43

    #420
    Markus Schori
    Teilnehmer

    Ich habe meine damals 6jährige Stute aus den USA importiert ohne sie live gesehen zu haben. Ich habe mich auf die Aussagen der Züchterin, auf Fotos und Videos und Beurteilungen von befreundeten amerikanischen Züchtern (ich bin Vorstandsmitglied der Kiger Horse Association & Registry) verlassen. Die Stute ist sehr schön, gesund und eine sehr umgängliche Zuchtstute. Sie hatte aber keinen Respekt, war kaum zu reiten und ist nur bedingt haltbar in der Gruppe. Ein verwöhntes Biest, mit anderen Worten. Ich habe den Import nicht bereut, überlege mir aber, sie weiter zu verkaufen und würde kein Pferd mehr ungesehen aus den USA holen. Die Pferde selbst, die Haltung und die Ausbildung haben drüben einen ganz anderen Stellenwert als hier. Ein Besuch um sich vor Ort ein Bild zu machen ist daher dringend zu empfehlen.

    #418
    Markus Schori
    Teilnehmer

    Barbara Gerber (www.swisswildhorserescue.com) importiert und vermittelt regelmässig Mustangs aus den USA.

    #401
    Urd Rupp
    Teilnehmer

    Wir bieten immer Suffield Mustang zum Verkauf an. Schauen Sie auf unserer Homepage.
    http://www.a1-suffield-mustang.de

    #388
    Justine Becker
    Administrator

    Dafür soll es dann unsere Seite geben, wo sie sich ein Bild über die unterschiedlichen mustangarten machen kann und welche Züchter wir aktuelle in Deutschland und Umgebung haben. Wo sie sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Und dann muß die chemi stimmen für wen sie sich entscheidet

    #369
    Heike Boh
    Administrator

    Mal angenommen, eine Freundin würden gerne einen Mustang kaufen und wäre nicht festgelegt, ob es eine Nachzucht oder ein Import sein soll oder welches Alter das Pferd haben soll. Was würdet Ihr ihr empfehlen?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.