Mustang-Vermarktung

Willkommen! Foren Mustang-Forum Mustang-Vermarktung

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  daniklaunzer vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #509

    daniklaunzer
    Teilnehmer

    Ich habe damals nach einem PRE gesucht. In googel hat es mir dann die seite von sandra vorgeschlagen. Kannte die rasse Kiger mustang bis dahin noch nicht.
    Nach weitere suche fand ich dann noch kerstins seite.
    War dann gleich hin und weck von den kigers und nachdem ich cheyenne dann in live gesehen habe war es um mich geschehen.
    Mustangs sind etwas ganz besonderes!

    #436

    Justine Becker
    Keymaster

    Weiter so Markus, super mit der Ausstellung! Ihr seit leider zu weit weg, sonst würden wir bzw. Montana zur Unterstützung kommen. Wir geben uns in unserer Gegend auch Mühe, die Mustangs bekannt zu machen, wobei es irgendwie automatisch passiert, denn egal wo Montona hin kommt, fragen gleich alle, was das für ein Pferd ist.

    #416

    Markus Schori
    Teilnehmer

    Ich bin durch eine Freundin, welche eine gesunde, natürliche Rasse suchte um sie mit ihrer Quarter Stute zu kreuzen, auf die Kiger gestossen. Schnell haben wir herausgefunden, das Kerstin züchtet und auch gerade ein Stutfohlen, die Holly, zu verkaufen hat. Ich wollte da gerade mit der eigenen Pferdehaltung/-zucht anfangen. Also sind wir hoch nach Hamburg geflogen und nachdem ich Kerstin und ihre Kiger kennen gelernt hatte, war der Kauf nur noch Formsache. 🙂
    Ich zeige meine Kiger nächsten Frühling an der BEA Pferd, der nationalen Pferdeausstellung hier in der Schweiz, und hoffe so auf die Kiger aufmerksam zu machen.

    #405

    Urd Rupp
    Teilnehmer

    Liebe Mustang Freunde,
    wir haben uns für die Suffield Mustangs aus Kanada entschieden, da wir absolut von dem Exterieur und Interieur überzeugt sind. Ebenso von der überdurchschnittlichen Robustheit und das Pflegeleichte. Sie sind ein Traum im täglichen Umgang.

    #382

    Andrea Trinler
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich hatte den Traum Pferde zu züchten. Auf der Suche nach der richtigen Rasse bin ich über verschiedene Internetseiten erst auf den Spanischen Mustang und den Suffield Mustang auf die Kiger Mustangs gestossen. Habe auch erst Sandra Auer gefunden und dann Kerstin Kruse. Ich habe dann einige Jahre die Sache mit der Kiger Zucht in Deutschland verfolgt und mein Wunsch nach solch einer Stute wuchs. Vor zwei Jahren bin ich dann nach Stade gefahren und habe mir diese Tiere endlich live angesehen. Von da an nahm Alles seinen Lauf…

    #379

    Justine Becker
    Keymaster

    Ich bin dank Sandra auer auf die Mustangs gekommen,als ich 2010 einige Berichte von ihr in diversen pferdezeitschriften gelesen habe

    #367

    Heike Boh
    Keymaster

    Wie seit Ihr auf Rassen, die Ihr bislang nicht kanntet, aufmerksam geworden? Wie könnte man auf den Mustang aufmerksam machen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.