Mustang-Züchter und -Importeure

Willkommen! Foren Mustang-Forum Mustang-Züchter und -Importeure

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Justine Becker vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #698

    Justine Becker
    Keymaster

    Seit gestern ist auch jens lamm bei uns registriert, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ich habe bislang nur von ihm gehört, aber ich weiß, dass ihm der dritte kiger Hengst, den wir neben sunny und tucker in Deutschland haben, gehört. Ich hoffe er stellt sich und seine Mustangs bald vor ….und wir bekommen generell mal pferdeprofile;-)

    #626

    Katja Zinßler
    Teilnehmer
    #454

    Kerstin Kruse
    Teilnehmer
    #422

    Markus Schori
    Teilnehmer
    #412

    Urd Rupp
    Teilnehmer
    #395

    Justine Becker
    Keymaster

    Ich kenne als Züchter neben andrea noch sandra auer, Kerstin kruse alles kiger mustangs, urd rupp suffield mustangs und lena held blm mustangs. Habe aber im netz noch einen weiteren blm mustang Züchter gesehen, der wohl auch importiert. Ich wollte alle kontaktieren und ins Forum einladen. Kennt ihr noch weiter mustangzüchter oder Halter? Gerne zu uns einladen.

    #377

    Heike Boh
    Keymaster

    Welche Züchter und Importeure gibt es? Gibt es Links zu Websites und sonstige Kontaktdaten? Und Erfahrungen/Einschätzungen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.