Mustang-Halter

Willkommen! Foren Mustang-Forum Mustang-Halter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #1961
    karl-heinznitz
    Teilnehmer

    Hallo Hannah, schau einmal unter „Mustangprofile“==> einzelne Profile. Da kannst Du Dein Pferd vorstellen.

    #1960
    Anonym
    Inaktiv

    habt ihr hier auch eine gallery wo man seine pferde posten könnte oder vorstellen ?

    #1775
    smokie
    Teilnehmer

    Guten Morgen Justine,

    danke für Dein Feedback.
    Dakota wurde von Karin Becker (Therapiezentrum Medicinewheel) ebenfalls über Sandra Clark (Georgia) adoptiert.
    Flug mit Lufthansa Cargo von Atlanta nach Frankfurt am Main.
    Dakota ist der Halbbruder von Smokie.

    Er hat die Quarantäne gut überstanden und lebt sich gerade in seinem neuen Heim in Hessen ein.

    Beste Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

    Smokie, Lucky, Tina & Dietmar

    #1769
    Justine Becker
    Administrator

    Dietmar, ich bin ganz begeistert von den tollen Bildern und dem Kalender, denn du mir per Mail geschickt hast! Du schriebst noch von Dakota? Wem gehört Dakota? Wir haben in unserem Forum auch Steffi, die letztes Jahr ihre Stute Emmi beim MMO ersteigert hat… auch ein ganz tolles Pony, was wir von bislang von ihr kennen lernen durften…

    #1766
    smokie
    Teilnehmer

    Hallo Justine, besten Dank für Deine Nachricht. Smokie haben wir direkt über Sandra Clark – die Trainerin welche die Mustangs für das Makeover 2017 / 2018 in den USA für die Reise vorbereitet hat – gekauft. Smokie wurde von Ihr auch in der Basis gut vorbereitet, sie hat sich zudem um Quarantäne etc. gekümmert. Der Transport lief über Lufthansa Cargo. Smokie ist seit August 2017 bei uns und lebt im Offenstall zusammen mit 60 Pferden. Wir werden gerne in den nächsten Tagen auch ein Profil anlegen. Viele Grüße aus Dortmund. Smokie, Lucky, Tina & Dietmar

    #1764
    Justine Becker
    Administrator

    Hallo Dietmar und Co…
    Willkommen im Forum!
    Hört ich ja spannend an mit Smokie. Versteh ich es richtig, dass er von euch adoptiert wurde aber noch drüben ist oder habt ihr ihn schon in Deutschland? Erzählt mal, habt ihr es privat gemacht oder wie seit ihr an Smokie gekommen? Über ein Profil von ihm würden wir uns sehr freuen …

    #1629
    kiger01
    Teilnehmer

    Hallo Justine.

    Danke für die Aufnahme und Deine liebe Worte.

    Ich werde mich demnächst mal an die Profile meiner Hay Burners machen und die posten.

    King hat vorgestern seine erste Dusche mit Bravado hinter sich gebracht. Allerdings mir dann anschließend einen dicken Strich durch die Rechnung “sauberes Fohlen” gemacht. Er sah innerhalb von 5 Minuten schlimmer aus als vorher. Und guckte mich mich an, als wenn er sagen wollte “Das hast Du jetzt davon”. Er ist eben ein richtiger Filou.

    Auf ein baldiges Wiedersehen.

    Katharina

    #1628
    Justine Becker
    Administrator

    Jetzt begrüssen wir hier jeden und bei Steffi ist es irgenwie unter gegangen. Sorry Steffi! Ich habe mich natürlich auch sehr über deine Registrierung im Forum gefreut! Finde es super spannend, was du mir schon auf der horsica über emmi erzählt hast. Freu mich auf das was von euch beiden noch kommt!

    #1627
    Justine Becker
    Administrator

    Willkommen im Forum Katharina! Ich freue mich, dass du dich endlich hier geoutet hast!
    Als ich letztes Jahr über eine Anzeige von ihr gestolpert bin, habe ich es ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass sie wirklich Kiger Mustangs hat und um die Ecke lebt… Ich war da und es gibt sie wirklich. Ihre Kiger sind ganz tolle Tiere! Und der kleine King…zum verlieben. Ich hoffe bald auf Profile von deinen Pferden! Zumal King ja evtl auch ein neues Zuhause sucht…also bei Interesse dann ruhig bei Katharina melden.

    #1566
    steffi
    Teilnehmer

    Hey Hallo
    vielen Dank erstmal für die Aufnahme!
    Ich bin seit dem Mustang Makeover 2018 stolzer Besitzer der Mustangstute Emmi. Sie ist wild geboren, ein Buckskin und 146 cm groß.
    Sie ist einfach soooo toll! Total gelassen, nervenstark, lieb und sehr mutig. Ich habe sie seit August und seit Dezember habe ich angefangen sie selber auszubilden. Wir sind jetzt gerade dabei sie anzureiten. Sie ist super lieb und vertraut mir voll und ganz. Jede Sekunde die ich mit ihr zusammen bin ist einfach besonders 😉 ich denke ihr wisst was ich meine.
    Freue mich mit anderen Mustangbesitzer austauschen zu können!
    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben 🙂

    Liebe Grüße Steffi und Emmi

    #1497
    ernst
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Aufnahme, Bayern lässt Grüßen.
    In Juni 2014 habe ich aus der Zucht von Sandra den 2 monatigen Kiger Hengst Crash gekauft. Seitdem wurde er regelmäßig von mir mit Ballspielen, Dominanztrainig und diverse Bodenarbeiten bespasst. Nun beginnt der Ernst des Lebens, den er wird mit Hilfe meiner Trainerin Julia seit Anfang dieses Jahres von meiner Frau schonend eingeritten,
    welches er mit Freude und Spaß gerne an nimmt.

    #1496
    orianna29
    Teilnehmer

    Danke Karl-Heinz. Er wird auch schon noch seinen Platz finden 😉

    #1484
    karl-heinznitz
    Teilnehmer

    Hallo Maria,
    ich hoffe, dass Golden Stardust einen super Platz findet. Wenn letztes Jahr bei mir nicht etwas dazwischen gekommen wäre, hätte ich ihn mir noch gerne angesehen. Sollte nicht sein!
    Aber euch alles Gute.

    #1483
    orianna29
    Teilnehmer

    Meine Stute ist angeritten, geht zur Zeit wenn nur Gelände. Leider hat das Jahr uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, was besseres Arbeiten betrifft. Viieel zu nass….
    Wir planen sie dieses Jahr wieder zu besamen, diesmal von Sandras Tucker.

    #1482
    Justine Becker
    Administrator

    Hallo Maria,
    Schön dass du dabei bist!
    Reitest du deine Stute auch? Sind noch weitere Fohlen geplant?
    Ich stelle morgen die Profile zu deinen beiden online…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.