Mustang-Halter

Willkommen! Foren Mustang-Forum Mustang-Halter

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #1481
    orianna29
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde. 🙂
    Ich habe meine Kiger Mustang Stute im April 2015 importiert. 2016 hat sie dann ein Fohlen von Jens‘ Legacy bekommen. Bei der Fohleneintragung beim Verband der Pferdezüchter M-V e.V. hat er sich für das Elitefohlenchampionat qualifiziert und auch die Elitefohlenprämie bekommen. Jetzt ist er ein supertoller Wallach und sucht nach einem neuen Möhrchengeber. 😉

    #1447
    Justine Becker
    Administrator

    Hallo Karl-Heinz,
    Willkommen in unserer Runde… Ich bin begeistert wie sich die Anzahl der Mustangfreunde vergrößert. Ich hoffe auf doch bald auf ein Profil zu deiner Stute. Was auch Top ist… Ich lese heute schon das 2x an einem Tag, von Legacy. Freut mich für Jens und spricht für sich, was für einen tollen Hengst er hat.

    #1446
    Heike Boh
    Administrator

    Hallo Karl-Heinz,
    das freut uns sehr (Forum, Kiger Stute oder Fohlen – ich weiß gar nicht so recht, was am meisten 🙂

    Schau doch direkt mal bei den Terminen rein, ob wir die Chance haben, uns persönlich kennen zu lernen – oder hast Du die Crew von mustangpferde.de schon getroffen nur ich hab’s wieder verpasst?! Also Termine hier: https://mustangpferde.de/termine/

    Und ein Profil von Winona hätten wir auch sooooo gerne https://mustangpferde.de/mustangprofile/

    Aber allerallerspätestens zur Geburt Deines Fohlens freuen wir uns sehr über eine Info, das freudige Ereignis kommt dann bestimmt direkt in den Blog https://mustangpferde.de/blog/

    Grüße aus Düsseldorf!

    #1445
    karl-heinznitz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Sekunden als Mustang-Begeisterter Mitglied. Ich habe im September 2015 die Kiger Mustang Stute TK Winona von Anna Karlberg in Schweden gekauft. Und, wenn alles gut geht, wird Winona im Juni ein Fohlen von Legacy (Hengst von Jens Lamm) bekommen.
    Winona steht jetzt in Niedersachsen (Hessisch Oldendorf).

    #528
    mustanghufe
    Teilnehmer

    Hoi Justine, ja, Jack soll Hengst bleiben, da ich einen eigenen Offenstall habe un es schon einen Hengst gibt ist Hengsthaltung bei mir kein Problem. Wenn dann mal Zeit zum Einreiten gekommen ist wird er Western eingeritten. Möchte mit ihm dann gerne auf kleinere Tuniere gehen.Ob jetzt Pleasure, Reining …weiss ich noch nicht genau. Werde dann sehen an was er mehr Freude hat.

    #526
    Justine Becker
    Administrator

    Hallo peggy, schön,dass du jetzt auch bei uns im Forums bist! Und natürlich Glückwunsch zu dem kleinen☺. Was hast du für Pläne mit ihm? Soll er Hengst bleiben? Reitpferd werden, wenn ja, eine bestimmte Richtung? Ich wünsche euch beiden alles gute, für die gemeinsame Zukunft!

    #525
    mustanghufe
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Ich komme aus der Schweiz. Zu mir gehören 3 Hottis. Canero, ein 7-jähriger PRE-Wallach; Cant, ein 12-jähriger Quarter Hengst und Jack (eigentlich Primero), ein fast jähriger kleiner Kiger Mustang Hengst. Den kleinen Mann hab ich von Markus Schori gekauft.
    Dank dir noch viilmol Markus. Hab jeden Tag mehr Freude an dem kleinen „Stinkstiefel“.

    #524
    Justine Becker
    Administrator

    Nachdem ich Monika die Tage noch hier begrüßet habe, möchte ich ich auch Alex willkommen heißen (habe gesehen, dass du kürzlich angemeldet warst) du hast ein suffield oder? Ist sie mit pocho von isabel verwandt? Wie alt und machst du schon was mit ihr?

    #510
    monisteiner
    Teilnehmer

    Hallo Justine, danke auch erstmal für die Einladung ins Forum. Ja genau, ich bin auch aus Tirol und durch Dani und ihre Cheyenne auf den geschmack der (Kiger) Mustang’s gekommen. Wie du schon geschrieben hast ist meine Montana eine Nachzucht von Sandra und wird im Juni 3 Jahre alt. Am liebsten mache ich Bodenarbeit mit ihr.

    #508
    Justine Becker
    Administrator

    @ Monika… hallo und willkommen im forum…. ich habe gehört, dass du die freundin von dani(Cheyenne) bist und eine Nachzucht von Sandra hast…. wie alt ist deine kleine inzwischen und machst du schon was mit ihr?

    #506
    daniklaunzer
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich komme aus Tirol, Österreich und habe 2011 meine Cheyenne von Kerstin gekauft.
    Sie ist die Halbschwester und selber Jahrgang wie Montana, Justine’s Stute

    #448
    Isabel Neus
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe einen Suffield Mustang Hengst 18 Monate von Urd Rupp. Mein kleiner kam im Bauch seiner Mama Lilly of the Valley mit nach Deutschland. Sein Vater ist Pretty Boy. Er hat so ein liebes Wesen, daher möchte ich ihn wenn die Zeit reif ist als Deckhengst anbieten. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Urd Rupp für das wundervolle Pferd! Zuhause sind wir in Bayern Nähe Nürnberg (PLZ 91230)

    #444
    Elke
    Teilnehmer

    Wir haben unseren Shade im März 2015 von Kerstin gekauft. Er wurde am 22.05.2013 geboren. Vater: Truthsayers Sun ( Sunny), Mutter: Cherokee Chickory. Danke für diesen tollen, charmanten Wallach!

    #434
    Markus Schori
    Teilnehmer

    Ich bin in Signau, im schönen Emmental in der Schweiz zu Hause.

    #426
    Justine Becker
    Administrator

    @alex… was für ein Mustang hast du denn und wie alt?
    @ alle … wo kommt ihr denn so her? Wir-Martin & ich kommen aus ratingen, bei düsseldorf.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.