Mustang-Halter

Willkommen! Foren Mustang-Forum Mustang-Halter

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #424
    Justine Becker
    Administrator

    Wie schön, langsam kommen ja paar Leute zusammen😊 und ich hoffe es werden noch viel viel mehr!

    #414
    Markus Schori
    Teilnehmer

    Hallo Leute, 🙂
    Ich besitze auch eine Nachzucht von Kerstin, Holly Hipster, eine Vollschwester von Montana. Und vor zwei Jahren habe ich eine grulla Stute aus den USA importiert, welche im April ein Hengstfohlen zur Welt brachte, Vater ist der Legacy von Jens Lamm.
    Zur Zeit trägt der Kleine einen Gips, da er ein Stück des Fesselbeins abgebrochen hat. 🙁
    Er steht grundsätzlich zum Verkauf, nachdem der Bruch verheilt ist.
    Bilder etc. auf Facebook „Kiger mustangs of Rainsberg, Switzerland“

    #403
    Urd Rupp
    Teilnehmer

    Wir haben 2003 den ersten Suffield Mustang importiert und von da an hat uns diese Rasse nie mehr losgelassen. Wir züchten und verkaufen immer wieder Nachzuchten. 2016 hatten wir 8 Fohlen, davon sind 3 noch zu verkaufen.

    #399
    Andrea Trinler
    Teilnehmer

    Danke Justine! Der Kleine ist noch zu haben. Allerdings haben wir eine ernsthafte Interresntin.

    #390
    Justine Becker
    Administrator

    Wie schon gesagt, hat meinen grundstein für die mustangs sandra auer gelegt. 2011 sind wir dann stolze besitzer von montana einer kiger stute aus der ersten Nachzucht von kerstin kruse geworden. An dieser stelle ein DANKE an kerstin für dieses toll Pferd. Wir haben montana als Absätzer gekauft und sie sollte eigentlich „mein“ pferd werden. Irgendwann hat montana aber beschlossen, dass sie viel lieber das pferd meines mannes werden will und lief ihm wie ein Hund hinterher. Von da an entwickelte sich die große liebe zwischen den beiden. Und es gibt nichts, was montana nicht für ihn macht. Die beiden verbindet etwas, das ich zuvor noch nie gesehen habe.

    #386
    Justine Becker
    Administrator

    Und die Stute von andrea ist die Mutter von unserer Montana. Montana kam damals im Bauch nach Deutschland. @ Andrea. .. gibt’s was neues zu dem Fohlen? Steht er noch zum Verkauf? Wir machen fleißig Werbung für Montanas vollbruder…

    #393
    Justine Becker
    Administrator

    Jetzt hatte ich neben ganz tollen paints und shettys aber wieder keinen mustang… übers Internet bin ich auf urd rupp und ihre kanadischen suffield Mustangs gestoßen. Es hat nicht lange gedauert und wir haben letztes jahr das Gegenstück zu Montana bekommen. Neben Montana sind wir auch stolze besitzer von sari, einer suffield Stute von 2014 aus der Zucht von urd rupp. Auch an urd an dieser Stelle ein DANKE für dieses einmalige pferd.

    #384
    Andrea Trinler
    Teilnehmer

    Meine Stute wurde von Kerstin Kruse Importiert, und ich habe sie dann im letzten Jahr von ihr gekauft. Z.Zt. läuft sie mit Hengstfohlen bei Fuß.
    Ausser den Leuten aus der WhatsApp Gruppe habe ich noch Maria Müller aus Mecklenburg-Vorpommern kennen gelernt. Sie hat ihre Kiger Mustangstute importiert. Ausserdem gibt es über Facebook Kontakte, die ich aber leider noch nicht persönlich kennen gelrnt habe. Dort sind Importe sowie Nachzuchten vertreten.

    #375
    Heike Boh
    Administrator

    Wer besitzt einen Mustag-Import, wer eine Nachzucht? Haben wir Kontaktdaten? Wss sagen die Leutchen?

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.