mustanghufe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #528
    mustanghufe
    Teilnehmer

    Hoi Justine, ja, Jack soll Hengst bleiben, da ich einen eigenen Offenstall habe un es schon einen Hengst gibt ist Hengsthaltung bei mir kein Problem. Wenn dann mal Zeit zum Einreiten gekommen ist wird er Western eingeritten. Möchte mit ihm dann gerne auf kleinere Tuniere gehen.Ob jetzt Pleasure, Reining …weiss ich noch nicht genau. Werde dann sehen an was er mehr Freude hat.

    #525
    mustanghufe
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Ich komme aus der Schweiz. Zu mir gehören 3 Hottis. Canero, ein 7-jähriger PRE-Wallach; Cant, ein 12-jähriger Quarter Hengst und Jack (eigentlich Primero), ein fast jähriger kleiner Kiger Mustang Hengst. Den kleinen Mann hab ich von Markus Schori gekauft.
    Dank dir noch viilmol Markus. Hab jeden Tag mehr Freude an dem kleinen „Stinkstiefel“.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)