daniklaunzer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #577
    daniklaunzer
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    Ich mache mal den anfang und hoffe viele kommentare folgen.

    Ich mache sehr viel bodenarbeit mit cheyenne, das liebt sie weil sie bei der freiarbeit den “wilden mustang“ rauslassen kann.
    Hab cheyenne auch über die bodenarbeit auf das reiten vorbereitet.
    Habe sie dann mit 4 jahren angefangen zu reiten.
    Zur zeit versuchen wir uns ein bisschen in Dressur und natürlich viel ausreiten.
    Würde gerne in Richtung working equitation arbeiten, aber das wird die zeit bringen ob wir dafür geeignet sind 😉

    #567
    daniklaunzer
    Teilnehmer

    Hey Justine.
    Ich schreib mal im namen von uns beiden

    Der Charakter ist sehr unterschiedlich aber im wesen und verhalten sind sie komplett gleich.
    Einmal etwas gelernt ist das gespeichert. Sie sind beide extrem menschenbezogen.

    #509
    daniklaunzer
    Teilnehmer

    Ich habe damals nach einem PRE gesucht. In googel hat es mir dann die seite von sandra vorgeschlagen. Kannte die rasse Kiger mustang bis dahin noch nicht.
    Nach weitere suche fand ich dann noch kerstins seite.
    War dann gleich hin und weck von den kigers und nachdem ich cheyenne dann in live gesehen habe war es um mich geschehen.
    Mustangs sind etwas ganz besonderes!

    #506
    daniklaunzer
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich komme aus Tirol, Österreich und habe 2011 meine Cheyenne von Kerstin gekauft.
    Sie ist die Halbschwester und selber Jahrgang wie Montana, Justine’s Stute

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)